❗❗Farbe geklaut❗❗?

08. 04. 2020

Scheinbar hat der Osterhase ? die Farbe unserer Fahrzeuge? geklaut, er wollte sich bestimmt nicht an den langen Schlangen die aktuell an den Baumärkten herrschen anstellen.

Aber ihr könnt uns da bestimmt weiterhelfen indem ihr die Fahrzeuge wieder etwas farblich gestaltet.

In den nächsten Tagen werden wir weitere Fahrzeugbilder der Feuerwehr Vettweiß Posten. Lasst uns einfach die ausgemalten Bilder entweder im Original oder per Foto zukommen. Die Original Bilder könnt ihr an den Gerätehäusern einwerfen.

Den Anfang machen wir mit dem Fahrzeug der Löschgruppe Jakobwüllesheim.

Da sind wir ja mal auf eure Bilder gespannt!

Ihre Feuerwehr Vettweiß

Ausmalbilder (08. 04. 2020)