Ausbildung mal anders!

31. 01. 2021

Aufgrund der weiter anhaltenden Pandemie startet die Ausbildung zum Sprechfunker in diesem Jahr in digitaler Form. Zwei Mitglieder der Feuerwehr Vettweiß absolvierten in den letzten Wochen ihre ersten digitalen Stunden im Gerätehaus Jakobwüllesheim. Ihnen wurde in Zusammenarbeit mit dem Ausbilder Karsten Keller alle die dazu gehörenden Mittel zu Verfügung gestellt.

Auch in dieser Situation ist es wichtig unsere Nachwuchskräfte eine Ausbildung zu ermöglichen. Ein Dank gilt auch an die Kreisausbilder für vorbereitenden Maßnahmen.

Bild zur Meldung: Ausbildung mal anders!