Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BD/- #Heimrauchmelderalarm #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
242/2021
Einsatztitel
BD/- #Heimrauchmelderalarm #
Alarmierung
am 21.07.2021 um 16:36 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Waldweg
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe

Piepsender Rauchmelder lässt die Feuerwehr anrücken

Am Mittwoch rückte die Feuerwehr Vettweiß in den Waldweg nach Vettweiß aus. Nach erster Erkundung konnte ein piepsender Rauchmelder aus dem Inneren des Hauses vernommen werden. Eine Rauchentwicklung und ein Brandgeschehen konnte nicht erkannt werden.

Da die Anwohner nicht Zuhause waren verschaffte sich die Feuerwehr einen Zugang über ein gekipptes Fenster im 1. OG.

Nach betreten des Hauses konnte kein Rauch bzw. Feuer bestätigt werden.

Die Einsatzstelle wurde anschließend der Polizei und dem eintreffenden Eigentümer übergeben.