Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BD1/- #unklarer Feuerschein #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
244/2021
Einsatztitel
BD1/- #unklarer Feuerschein #
Alarmierung
am 21.07.2021 um 22:14 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Am Juffernpesch
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst

Zweiter Einsatz für die Feuerwehr Vettweiß am gestrigen Mittwoch

Ein Anwohner einer gegenüberliegenden Straße bemerkte einen Feuerschein und alarmierte die Feuerwehr. Bei Eintreffen stellte sich heraus, dass das Feuer nicht am Juffernpesch sondern im Bereich Kettenheimer Kumme zusehen war, die Flammen hatten eine beachtliche Größe.

Die Einsatzfahrzeuge verlegten somit ihren Standort und man konnte feststellen das es sich Glücklicherweise nur um eine Feuertone in einem Garten handelte. Der Anwohner wurde beauftragt das Feuer selbst zu löschen.