Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU/R1-N0 #auslaufende Betriebsmittel#"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
247/2021
Einsatztitel
TH-VU/R1-N0 #auslaufende Betriebsmittel#
Alarmierung
am 10.08.2021 um 11:14 Uhr
Einsatzort
Lüxheim, B477
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Rettungsdienst, Polizei

Zusammenstoß zweier PKW's und ausgelaufenes Öl

Die Feuerwehr Vettweiß musste gleich zwei Einsätze auf der B477 abarbeiten. Im Vorfeld gab es einen Zusammenstoß mit zwei Fahrzeugen wo zwei Personen sich leicht verletzten. Die Einsatzstelle wurde abgesichert, der Brandschutz sichergestellt und die Batterien der beiden Fahrzeuge abgeklemmt.

Während die Fahrbahn in beiden Richtungen gesperrt war und sich ein Stau bildete, bemerkte ein LKW Fahrer auslaufendes Öl aus seinem Anhänger.

Durch die Feuerwehr wurden erste Maßnahmen zu Eindämmung eingeleitet. Die Reiniungsarbeiten der Straße wurde durch die Firma Eures durchgeführt.