Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BD1/- #unklare Rauchentwicklung #"

Einsatznummer
253/2021
Einsatztitel
BD1/- #unklare Rauchentwicklung #
Alarmierung
am 12.08.2021 um 18:17 Uhr
Einsatzort
Lüxheim, B477
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst

Feuerwehreinsatz wegen Unkrautvernichtung

Am Donnerstagabend musste die Feuerwehr Vettweiß aufgrund einer Rauchentwicklung in die Ortschaft Lüxheim ausrücken. Im Bereich zwischen Lüxheim und Eggersheim kam es zu einer Rauchentwicklung was auf Anfahrt der Kräfte auch bestätigt werden konnte.

Vor Ort stellte sich glücklicherweise heraus das es sich um eine kontrollierte Unkrautvernichtung mittels Großflächengasbrenner handelte. Die Feuerwehr konnte ihren Einsatz abbrechen.