Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall # "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
263/2021
Einsatztitel
TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall #
Alarmierung
am 02.09.2021 um 17:16 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Gereonstraße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

Motorradfahrer stürzte auf der L33 bei Vettweiß

Am Donnerstag musste die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall ausrücken. Wie sich auf Anfahrt der Kräfte herausstellte befand sich die Einsatzstelle nicht auf der Gereonstraße sonder auf der L33 zwischen den beiden Kreuzungen K28 》L264.

Vorgefunden wurde ein Alleinunfall mit einem Motorrad und einer leicht verletzten Person. Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle mittels einer Vollsperrung der L33 ab. Der Brandschutz wurde sicher gestellt, ausgelaufene Betriebsmittel mussten aufgenommen und die Batterie des Motorrads abgeklemmt werden.