Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "OES/- #Ölfleck #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
273/2021
Einsatztitel
OES/- #Ölfleck #
Alarmierung
am 24.09.2021 um 17:38 Uhr
Einsatzort
Froitzheim, L211
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, LG Soller, Einsatzleitdienst, Polizei

Am Freitagabend wurde die Feuerwehr zu einem Ölfleck zwischen den Ortslagen Ginnick und Froitzheim alarmiert. Bei Eintreffen wurde eine kleine Ölspur sowie ein großer Ölfleck festgestellt. Die Ölspur und der Ölfleck wurden im Kurvenbereich abgestreut und das Ölbindemittel wieder aufgenommen. Ein Verursacher konnte nicht festgestellt werden.