Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU/R1_N0- #Vehrkehrsunfall # "

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
274/2021
Einsatztitel
TH-VU/R1_N0- #Vehrkehrsunfall #
Alarmierung
am 25.09.2021 um 18:47 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, K28
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

Verkehrsunfall zwischen zwei PKW.

Am frühen Samstagabend wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall alarmiert.

Die beiden Fahrzeugführer wurden dabei leicht verletzt und mussten zur weiteren Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden.

Die Feuerwehr sicherte die Unfallstelle ab. Ein weiteres Eingreifen war nicht erforderlich.