Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU/R1_N0 #Pkw im Graben #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
277/2021
Einsatztitel
TH-VU/R1_N0 #Pkw im Graben #
Alarmierung
am 29.09.2021 um 23:18 Uhr
Einsatzort
Froitzheim, L33
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Dritter Einsatz an diesem Tag für die Feuerwehr Vettweiß

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es auf der Landstraße von Froitzheim Richtung Thum aus noch ungeklärter Ursache zum einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Dieser wurde durch einen Jäger bemerkt, der dann den Notruf abgesetzt hat und erste Hilfe geleistet hatte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, solange der Rettungsdienst die Verletzte Person versorgte. Es liefen keine Betriebsmittel aus. Nachdem der Rettungsdienst die Verletzte Person zum Transport in ein umliegendes Krankenhaus aufgenommen hatte, wurde die Einsatzstelle durch die Polizei freigegeben.