Einsatz "TH-VU/R1_N0 #Pkw im Graben #"

277/2021
TH-VU/R1_N0 #Pkw im Graben #
am 29.09.2021 um 23:18 Uhr
Froitzheim, L33

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Dritter Einsatz an diesem Tag für die Feuerwehr Vettweiß

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag gab es auf der Landstraße von Froitzheim Richtung Thum aus noch ungeklärter Ursache zum einem Verkehrsunfall mit einem PKW. Dieser wurde durch einen Jäger bemerkt, der dann den Notruf abgesetzt hat und erste Hilfe geleistet hatte. Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab, solange der Rettungsdienst die Verletzte Person versorgte. Es liefen keine Betriebsmittel aus. Nachdem der Rettungsdienst die Verletzte Person zum Transport in ein umliegendes Krankenhaus aufgenommen hatte, wurde die Einsatzstelle durch die Polizei freigegeben.