Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BDK1/- #Kaminbrand #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
302/2021
Einsatztitel
BDK1/- #Kaminbrand #
Alarmierung
am 10.11.2021 um 09:56 Uhr
Einsatzort
Lüxheim, Nikolausstraße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Kelz, LG Soller LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, FTZ Kreis Düren

Kaminbrand lässt Feuerwehr Vettweiß anrücken

Heute wurde die Feuerwehr zu einem Kaminbrand in die Ortschaft Lüxheim gerufen.

Durch die Feuerwehr wurde der zuständige Bezirkschornsteinfeger informiert und zur Einsatzstelle gerufen.

In Zusammenarbeit mit einem Schornsteinfeger wurde der Kamin gekehrt. Anschließend wurde das Haus noch auf schädliche Atemgifte kontrolliert.