Einsatz "TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall # "

300/2021
TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall #
am 09.11.2021 um 10:05 Uhr
Vettweiß, L33

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Rettungsdienst, Polizei

Verkehrsunfall auf der K28

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Vettweiß laut Alarmierungstext auf die L33 alarmiert, doch während der Anfahrt gab es die Info das die Unfallstelle auf der K28 in höhe Wohngebiet Maiglöckchen Weg Vettweiß ist.

Bei Eintreffen der Kräfte bestätigte sich dann das Lagebild über einen Verkehrsunfall. Ein PKW war von der Straße abgekommen und hatte sich überschlagen. Die Person konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen und wurde bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes von der Feuerwehr betreut. Zu den weiteren Aufgaben der Feuerwehr zählte die Absicherung der Einsatzstelle.