Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz " PET/- #Person hinter Tür #"

Einsatznummer
019/2019

Einsatztitel
PET/- #Person hinter Tür #

Alarmierung:
am 13.11.2019 um 09:29 Uhr

Einsatzort:
Ginnick, Buschweg

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, FTZ Kreis Düren, Rettungsdienst Kreis Düren.

 

Durch einen ausgelösten Hausnotruf wurde heute die Feuerwehr Vettweiß mit dem Alarmstichwort "Person hinter Tür" in die Ortschaft Ginnick alarmiert.

Vor Ort konnte Glücklicherweise die Person eigenständig die Tür öffnen, so das für die Feuerwehr kein eingreifen mehr notwendig war.



Bilder:
 
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.