Einsatz "BD/- #Nachlöscharbeiten #"

316/2021
BD/- #Nachlöscharbeiten #
am 10.12.2021 um 06:48 Uhr
Gladbach, Im Buschfeldchen

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst

Die Feuerwehr Vettweiss wurde am frühen Freitagmorgen zu Nachlöscharbeiten nach Gladbach gerufen. Dort begann eine Mikrowelle im Keller zu schmoren. Alle Bewohner verließen vorbildlich das Haus. Ein Trupp unter schwerem Atemschutz ging mit einem Kleinlöschgerät vor. Ohne einen Wasserschaden zu verursachen, wurde die Mikrowelle ins Freie nach draussen gebracht. Durch die Feuerwehr wurde der verrauchte Keller gelüftet und frei gemessen.