Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "OES/- #Ölfleck #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
002/2022
Einsatztitel
OES/- #Ölfleck #
Alarmierung
am 02.01.2022 um 13:54 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, L33
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Vettweiß, Einsatzleitdienst

Die Feuerwehr Vettweiß wurde aufgrund eines Ölflecks auf die L33 in Höhe der Ortschaft Vettweiß alarmiert. Vor Ort stellte sich heraus das es bei einem Fahrzeug zu einem technischen Defekt gekommen ist und in Folge dessen ein Ölverlust zu verzeichnen war.

Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr gegen den fließenden Verkehr abgesichert und das ausgelaufende Öl mittels Bindemittel aufgenommen.