Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall unklar #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
003/2022
Einsatztitel
TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall unklar #
Alarmierung
am 13.01.2022 um 06:03 Uhr
Einsatzort
Froitzheim, B56
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, LG Soller, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Zwei Einsätze innerhalb kürzester Zeit an den beiden Kreisverkehren bei Froitzheim.

Am Donnerstag den 13.01.22 wurde die Feuerwehr Vettweiss zu einem Verkehrsunfall am Kreisverkehr B56 Froitzheim alarmiert.

Ein Fahrzeugführer ist mit seinem Transporter vermutlich aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse über den Kreisverkehren gefahren und im angrenzenden Feld wieder zum stehen gekommen. Er konnte eigenständig das Fahrzeug verlassen und wurde vom Rettungsdienst behandelt.

Die Feuerwehr leuchtete und sicherte die Einsatzstelle ab, weiterhin wurde der Brandschutz sichergestellt und die Fahrzeugbatterie abgeklemmt.