Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall unklar #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
004/2022
Einsatztitel
TH-VU/R1_N0 #Vehrkehrsunfall unklar #
Alarmierung
am 13.01.2022 um 07:08 Uhr
Einsatzort
Froitzheim, B56
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, LG Soller, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Zwei Einsätze innerhalb kürzester Zeit an den beiden Kreisverkehren bei Froitzheim.

Am Donnerstag den 13.01.22 wurde die Feuerwehr Vettweiss zu einem Vehrkehrsunfall am Kreisverkehr B56 Froitzheim alarmiert.

 

Nach Einsatzende gab es noch einen weiteren Vehrkehrsunfall, ebenfalls an einem Kreisverkehr an der Ortseinfahrt von Froitzheim. Hier wurde die Löschgruppe Froitzheim-Ginnick dann nochmal aktiv und sicherte die Einsatzstelle ab