Einsatz "PE1/R1_N1 #Person eingeklemmt #"

009/2022
PE1/R1_N1 #Person eingeklemmt #
am 30.01.2022 um 17:13 Uhr
Vettweiß, L33

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

PKW landete seitlich im Graben

Die Feuerwehr Vettweiss wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 33 Höhe der Ortslage Vettweiss alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, bestätigte sich das Meldebild glücklicherweise nicht. Die Fahrerin konnte selbstständig das seitlich auf der Fahrerseite liegende Fahrzeug verlassen und wurde durch die Feuerwehr bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut, von dem sie später einem Krankenhaus zugeführt wurde. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der doppelten Brandschutz sicher gestellt.