Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "PE1/R1_N1 #Person eingeklemmt #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
009/2022
Einsatztitel
PE1/R1_N1 #Person eingeklemmt #
Alarmierung
am 30.01.2022 um 17:13 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, L33
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei, Rettungsdienst

PKW landete seitlich im Graben

Die Feuerwehr Vettweiss wurde zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf die L 33 Höhe der Ortslage Vettweiss alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte, bestätigte sich das Meldebild glücklicherweise nicht. Die Fahrerin konnte selbstständig das seitlich auf der Fahrerseite liegende Fahrzeug verlassen und wurde durch die Feuerwehr bis zum eintreffen des Rettungsdienstes betreut, von dem sie später einem Krankenhaus zugeführt wurde. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und der doppelten Brandschutz sicher gestellt.