Einsatz "TH/- #Baum auf Straße #"

012/2022
TH/- #Baum auf Straße #
am 06.02.2022 um 14:50 Uhr
Gladbach, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Disternich-Sievernich, Einsatzleitdienst

Einsatz aufgrund des Sturms

Heute wurden die Einheiten Disternich-Sievernich sowie Gladbach-Müddersheim zusammen mit dem B- Dienst zu einem TH- Einsatz (Baum auf Straße) auf die B 477 in Höhe der Ortschaft Gladbach alarmiert.

Vor Ort bestätigte sich das Meldebild, die Einsatzstelle wurde von der Feuerwehr abgesichert und unter Vornahme einer Kettensäge wurde der Baum von der Straße entfernt und diese gesäubert. Im weiteren Einsatzverlauf wurde noch ein Ast, sowie ein weiterer Baum entfernt.