Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TH/- #lose Dachziegel #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
020/2022
Einsatztitel
TH/- #lose Dachziegel #
Alarmierung
am 17.02.2022 um 18:22 Uhr
Einsatzort
Ginnick, Antoniusstraße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Einsatzleitdienst,

Lockerer Ortgang lässt Feuerwehr anrücken

Aufgrund des vorhergehenden Sturms stellte ein aufmerksamer Mitbürger fest das an einem Wohnhaus in Ginnick der Ortgang sich gelöst hatte und über den Fußweg ragte. Die Anwohner waren nicht zu erreichen so das die Feuerwehr die Gefahrenstelle beseitigen musste.

Mittels Säbelsäge und unter Vornahme der Steckleiter wurde ein Teil des Bleches entfernt.