Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "RD-GAS/R1_N1 #CO Alarm Rettungsdienst #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
036/2022
Einsatztitel
RD-GAS/R1_N1 #CO Alarm Rettungsdienst #
Alarmierung
am 08.03.2022 um 16:34 Uhr
Einsatzort
Vettweiß, Tannenweg
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Am Dienstag wurde die Feuerwehr Vettweiß zur Unterstützung für den Rettungsdienst alarmiert. Bei einem Rettungsdienstlichen Einsatz hat der mitgeführte CO-Warner im Einsatzbereich des Gebäudes angeschlagen. Durch die Feuerwehr wurden die betroffenen Räume begangen und gemessen, die zwischenzeitlich eingeleiteten Lüftungsmaßnahmen haben schon dafür gesorgt das die Messwerte wieder im normalen Bereich lagen. Der Auslöser war vermutlich ein Heizpilz, leider kam bei diesem Einsatz eine Person aus dem betroffenen Gebäude ums Leben.