Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "BD1/- #BMA über Sicherheitsfirma #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
040/2022
Einsatztitel
BD1/- #BMA über Sicherheitsfirma #
Alarmierung
am 23.03.2022 um 04:24 Uhr
Einsatzort
Kelz, Michaelstraße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, Einsatzleitdienst, Polizei

Am Mittwochmorgen wurde die Feuerwehr Vettweiß um 04:24 Uhr zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage gerufen.

Nach Erkundung der Einsatzstelle zeigte es sich, dass ein Vorraum einer Bankfiliale in der Ortschaft Kelz verrraucht war und die BMA (Brandmeldeanlage) deshalb ausgelöst hatte.

Eine Erkundung des Innenraum der Bank ergab, dass es sich hierbei um eine Nebelanlage handelte die bei einem Einbruch auslöst.

Die Feuerwehr wurde nicht weiter tätig.