Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "OES/- #Ölspur #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
041/2022
Einsatztitel
OES/- #Ölspur #
Alarmierung
am 01.04.2022 um 12:18 Uhr
Einsatzort
Jakobwüllesheim, L327
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: Einsatzleitdienst, Feuerwehr Kreuzau, Polizei

Die Wehrleitung wurde über die Leitstelle Kreis Düren informiert das sich auf der L327 zwischen Stockheim und Jakobwüllesheim eine Ölspur befindet. Im Einsatz war bereits die Feuerwehr Kreuzau da sich Ölspur auch in deren Gebiet befand. Es wurde durch die Feuerwehr Kreuzau schon eine Fachfirma für die Beseitigung der Ölspur beauftragt. In Absprache mit dem Einsatzleiter Kreuzau und den B-Dienst Vettweiß wurde die Ölspur im Gemeindegebiet Vettweiß ebenfalls von der Fachfirma beseitigt.