Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "OES/- #Ölfleck #"

Einsatznummer
045/2022
Einsatztitel
OES/- #Ölfleck #
Alarmierung
am 17.04.2022 um 10:51 Uhr
Einsatzort
Sievernich, Rövenicher Straße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Disternich-Sievernich, Einsatzleitdienst

Am Ostersonntag wurde die Feuerwehr Vettweiß nach Sievernich zu einem Ölfleck alarmiert. In der Nacht zuvor kam es innerhalb der Ortschaft zu einem Alleinunfall, so dass das Fahrzeug seitlich auf der Straße liegen blieb. Das Fahrzeug wurde nachts durch ein Abschleppunternehmen geborgen, jedoch blieb ein Ölfleck mit einer Größe von ca. 2 m2 zurück, dieser wurde mittels Bindemittel aufgenommen.