Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Einsatz "TIF/ #Tierfang #"

Vorschaubild des Albums
Einsatznummer
054/2022
Einsatztitel
TIF/ #Tierfang #
Alarmierung
am 19.05.2022 um 08:11 Uhr
Einsatzort
Soller, Gangolfusstraße
Beschreibung des Einsatzes

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Tagesalarmgruppe

Am Donnerstag morgen wurde die Feuerwehr zu einem zugelaufenen Hund in Soller alarmiert. Als die Feuerwehr eintraf, steckte das Tier mit dem Kopf unter einem Stahltor fest. Noch bevor Maßnahmen eingeleitet werden konnten zur Befreiung des Tieres, befreite es sich selbst aus seiner Zwangslage und lief auf ein nahe liegendes Grundstück zurück. Für die Feuerwehr hab es kein Eingreifen mehr und das Ordnungsamt wurde informiert.