Einsatz "TH-VU/R1_N1 #auslaufende Betriebsmittel #"

082/2022
TH-VU/R1_N1 #auslaufende Betriebsmittel #
am 07.07.2022 um 17:47 Uhr
Vettweiß, L33

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Verkehrsunfall auf der Kreuzung L33 Ecke K28.

Die Feuerwehr Vettweiß wurde durch die Polizei zu einem Verkehrsunfall zur Unterstützung nachgefordert. Bei Eintreffen der Feuerwehr waren bereits alle Personen aus den Fahrzeugen. Durch die Einsatzkräfte wurde die Einsatzstelle gegen den fließenden Verkehr abgesichert, der Brandschutz sicher gestellt und an beiden Fahrzeugen die Batterien abgeklemmt. Nach der Bergung der Fahrzeuge durch die beauftragen Unternehmen wurde die Straße von Autoteilen gesäubert und ca. 2 m² ausgelaufene Betriebsstoffe auf der Straße aufgenommen. Eine Person wurde durch den Rettungsdienst in ein umliegendes Krankenhaus gebracht.