Einsatz "TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU#"

054/2023
TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU#
am 08.06.2023 um 16:23 Uhr
Froitzheim, L33
Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Am Donnerstag Nachmittag musste die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall auf die L 33 zwischen Froitzheim und Thum ausrücken. Grund war ein Alleinunfall eines PKW. Nachdem das Fahrzeug einen Baum touchiert hatte, kam es im weiteren Verlauf des Straßengrabens zu stehen. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert, die Batterie abklemmt und die Straße gereinigt. Der Fahrer wurde durch den RTW in ein umliegendes Krankenhaus transportiert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge