Einsatz "PE/- #e-call #"

PE/- #e-call #
am 16.06.2023 um 05:31 Uhr
Froitzheim, L211
Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Am frühen Freitag Morgen wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall auf die L211 Ortsausgang Froitzheim alarmiert. Über das E-Call Notrufcenter wurde ein Verkehrsunfall an die Leitstelle Kreis Düren gemeldet.
Bei Eintreffen der Einsatzkräfte war die Person schon eigenständig aus dem Auto gekommen und konnte somit dem Rettungsdienst übergeben werden.
Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle bis zum Eintreffen des Abschleppunternehmen ab.