Einsatz "TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #"

092/2023
TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #
am 12.07.2023 um 17:03 Uhr
Froitzheim, L33
Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, LG Soller, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Die Feuerwehr Vettweiß musste am Mittwoch Nachmittag zu einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Froitzheim B 56 / L 33 ausrücken. Hier war es aufgrund eines medizinischen Notfalls zu einem Alleinunfall gekommen. Das Fahrzeug wurde gegen umkippen und wegrutschen gesichert. Danach wurde der Fahrer durch den Rettungsdienst und der Feuerwehr aus seinem PKW gerettet. Weiter wurde der Brandschutz sicher gestellt und die Einsatzstelle abgesichert.