Einsatz "OES/- #Ölspur #"

099/2023
OES/- #Ölspur #
am 27.07.2023 um 08:21 Uhr
Jakobwüllesheim, Bubenheimer Straße
Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe

Die Feuerwehr Vettweiß wurde zu einer Ölspur in die Ortschaft Jakobwüllesheim alarmiert. Hier wurde ein Altöl Kanister unsachgemäß in einer Mülltonne entsorgt. Da dieser dann in den Müllwagen gelangte und beim Pressvorgang beschädigt wurde, lief das Öl aus und verteilte sich auf der Straße. Die Firma Eures wurde im Anschluss angefordert um die Ölspur zu beseitigen.