Einsatz "TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel nach VU #"

113/2023
TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel nach VU #
am 21.08.2023 um 17:49 Uhr
Gladbach, Donatusweg
Eingesetzte Kräfte: LG Disternich-Sievernich, LG Gladbach-Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Ordnungsamt

Heute ist die Feuerwehr Vettweiß zu einem Alleinunfall in die Ortschaft Gladbach alarmiert worden. Eine Fahrzeugführerin hat die Kontrolle über ihr Fahrzeug verloren und kollidierte mit einer dort gemauerte Gedenkstätte am Fahrbahnrand. Bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes wurde die Frau von der Feuerwehr betreut, zudem wurde die Unfallstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.