Einsatz "PE1/R1_N1 #PKW #"

114/2023
PE1/R1_N1 #PKW #
am 23.08.2023 um 17:33 Uhr
Gladbach, Petrusstraße
Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

PKW fährt gegen stehenden Anhänger
Heute gegen 17:33 Uhr ist die Feuerwehr Vettweiß mit dem Alarmstichwort "Person eingeklemmt" in die Ortschaft Gladbach alarmiert worden.
Auf der Petrusstraße ist es zu einem Zusammenstoß zwischen einem dort abgestellten Anhänger und einem PKW gekommen. Bei dem Zusammenstoß ist glücklicherweise keine der beiden Personen eingeklemmt worden. Nach der Behandlung durch den Rettungsdienst wurden die Verletzten den umliegenden Krankenhäusern zugeführt. Durch die Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert bis alle Maßnahmen beendet waren.