Einsatz "OES/- #Ölspur #"

121/2023
OES/- #Ölspur #
am 03.09.2023 um 06:16 Uhr
Froitzheim, B56
Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Einsatzleitdienst, Polizei

Die Feuerwehr Vettweiß wurde in den frühen Sonntagmorgen Stunden zu einer Ölspur zum Kreisverkehr B 56 / L 33 bei Froitzheim alarmiert. Bei der weiteren Erkundung stellte sich heraus, dass die Ursache für die Ölspur am Kreisverkehr Soller B 56 / K 28 lag. Hier ist ein PKW über den Kreisverkehr gefahren und hat sich dabei die Ölwanne aufgerissen. Die B 56 wurde über einige Hundert Meter mit Öl verschmutzt. Die Firma Eures wurde zur Reinigung alarmiert. Verursacher unbekannt.