Einsatz "FZB/- #Fahrzeugbrand #"

137/2023
FZB/- #Fahrzeugbrand #
am 05.10.2023 um 08:18 Uhr
Gladbach, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Kelz, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Polizei

Heute Morgen ist die Feuerwehr Vettweiß zu einem Fahrzeugbrand auf die B477 bei Gladbach alarmiert worden. Beim Eintreffen der Kräfte stellte man fest, dass es sich nicht um ein Fahrzeugbrand handelte. Stattdessen kam es zu einem technischen Defekt, bei dem es zu einer Rauchentwicklung gekommen war. Das Fahrzeug wurde mittels Wärmebildkamera auf eventuelle Brandereignisse geprüft und auslaufende Betriebsmittel mittels Bindemittel aufgenommen.