Einsatz "TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #"

151/2023
TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #
am 06.11.2023 um 09:21 Uhr
Lüxheim, B477

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Tagesalarmgruppe, Rettungsdienst, Polizei

Alleinunfall auf der K53

Heute Morgen ist die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall alarmiert worden. Dieser befand sich aber nicht wie im Alarmtext angegeben auf der B477 bei Lüxheim, sondern auf der Parallelstraße K53 zwischen Gladbach und Poll. Durch den Rettungsdienst wurde die Person aus dem Auto befreit und zur weiteren Versorgung in ein Krankenhaus transportiert. Im Einsatz war auch ein Rettungshubschrauber.

Die Feuerwehr sicherte die Einsatzstelle ab und nahm auslaufende Betriebsmittel auf.