Einsatz "BD/- #Heimrauchmelderalarm #"

163/2023
BD/- #Heimrauchmelderalarm #
am 12.11.2023 um 12:14 Uhr
Jakobwüllesheim, Jakobholz

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, Einsatzleitdienst

Noch während des laufenden Einsatzes in Disternich, kam ein Paralleleinsatz in der Ortschaft Jakobwüllesheim. Hier war es zur Auslösung mehrerer Heimrauchmelder gekommen. Durch die Feuerwehr wurde die Wohnung begangen, kontrolliert und natürlich belüftet. Grund der leichten Verrauchung war ein vermutlich defekter Backofen. Die Sicherungen wurden raus genommen und der Backofen mittels Wärmebildkamera auf Brandquellen kontrolliert.

Am Einsatz beteiligte Fahrzeuge