Einsatz "TH-VU/R2_N1 #Vehrkehrsunfall mehrere beteiligt #"

173/2023
TH-VU/R2_N1 #Vehrkehrsunfall mehrere beteiligt #
am 30.11.2023 um 13:41 Uhr
Kelz, L264

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Auf der L264 bei Kelz in Richtung Isweiler verunglückten auf Höhe der Straße in Richtung Jakobwüllesheim insgesamt drei Fahrzeuge mit fünf betroffenen Personen. Durch die Feuerwehr ist eine Absicherung der Straße und der Fahrzeuge erfolgt, zudem unterstützte man den Rettungsdienst bei der Rettung der Patienten aus den PKWs über ein Spineboard. Zwei Personen wurden mittels Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Die anderen drei Personen wurden ambulant behandelt.