Einsatz "TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #"

174/2023
TH-VU/R1_N0 #auslaufende Betriebsmittel nach VU #
am 30.11.2023 um 21:24 Uhr
Froitzheim, B56

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Zu einem weiteren Verkehrsunfall am gestrigen Tag ist die Feuerwehr Vettweiß auf die B 56 in Höhe des Kreisverkehrs L 33 nach Froitzheim alarmiert worden. Hier ist es zu einem Alleinunfall gekommen. Ein PKW, mit einem Fahrer besetzt, landete ca. 20 Meter weiter im Feld, welches einige Meter unterhalb der Straße liegt. Durch die Feuerwehr ist die Einsatzstelle abgesichert und ausgeleuchtet worden. Zudem wurde die Straße gereinigt und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen.