Einsatz "PET/R1_N1 #Person hinter Tür #"

177/2023
PET/R1_N1 #Person hinter Tür #
am 05.12.2023 um 20:24 Uhr
Lüxheim, Heerstraße

Eingesetzte Kräfte:LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, FTZ Kreis Düren, Rettungsdienst, Einsatzleitdienst, Polizei

Gestern ist die Feuerwehr zu einer hilflosen Person hinter Tür in die Ortschaft Lüxheim alarmiert worden. Eine Person wurde über mehrere Tage nicht mehr gesehen. Aufmerksame Nachbarn verständigten diesbezüglich die Polizei und die wiederum die Feuerwehr Vettweiß zur Türöffnung. Die Feuerwehr verschaffte sich einen Zugang ins Haus, die Person wurde aufgefunden und dem Rettungsdienst übergeben.