Einsatz "PE/R1_N1 #Verkehrsunfall #"

006/2024
PE/R1_N1 #Verkehrsunfall #
am 13.01.2024 um 08:22 Uhr
Kelz, L264

Eingesetzte Kräfte:LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Zu einem weiteren Einsatz ist heute die Feuerwehr Vettweiß alarmiert worden. Auf der L264 zwischen Kelz und Vettweiß ereignete sich ein Verkehrsunfall wobei eine Person in seinem Fahrzeug eingeklemmt war. In Zusammenarbeit mit Rettungsdienst und schwerem technischen Geräten wurde die Person aus ihrer misslichen Lage befreit. Nach Rettung der Person wurde diese dem Rettungsdienst übergeben und anschließend mit dem Rettungshubschrauber in die nächste Klinik geflogen.