Einsatz "PE/R2_N1 #Verkehrsunfall #"

008/2024
PE/R2_N1 #Verkehrsunfall #
am 16.01.2024 um 21:56 Uhr
Jakobwüllesheim, K33

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Die Feuerwehr Vettweiß wurde gestern Abend kurz vor 22 Uhr zu einem Verkehrsunfall gerufen, wobei Personen sich noch im Fahrzeug befinden sollten.

Glücklicherweise waren beim Eintreffen der Feuerwehr und des Rettungsdienstes die beiden Insassen aus dem Fahrzeug raus und wohl auf.

Nach einer kurzen Sichtung des Rettungsdienstes musste keiner der Insassen ins Krankenhaus gebracht werden.