Einsatz "FZB/- #PKW brand #"

012/2024
FZB/- #PKW brand #
am 27.01.2024 um 21:49 Uhr
Froitzheim, B56

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim-Ginnick, LG Kelz, LG Soller, Einsatzleitdienst, Polizei

Zu einem weiteren Einsatz gestern wurde die Feuerwehr Vettweiß aufgrund eines PKW Brandes nach Froitzheim alarmiert. Bei eintreffen stand ein Kleintransporter im Feld bereits in Vollbrand. Durch einen Trupp unter Atemschutz wurde das Feuer mittels Schnellangriff gelöscht. Da sich die Einsatzstelle an der Kreisgrenze befand war zusätzlich noch die Feuerwehr Zülpich alarmiert. Nach beenden der Löschmaßnahmen wurde die Einsatzstelle an die Polizei übergeben.