Einsatz "OES/- #Ölspur #"

034/2024
OES/- #Ölspur #
am 09.03.2024 um 10:03 Uhr
Gladbach, Am Lindchen

Eingesetzte Kräfte: LG Gladbach-Müddersheim, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Am Samstagmorgen wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einer Ölspur nach Gladbach alarmiert. Der Melder hat an seinem Fahrzeug einen Defekt bemerkt und festgestellt, dass er Betriebsmittel in der Ortschaft verloren hat. Die verlorenen Betriebsmittel in der Ortschaft waren bereits eingetrocknet. Lediglich vor der Einfahrt wurden die Betriebsmittel abgestreut.