Einsatz "PE/R1_N1 #VU Ecke 28 #"

037/2024
PE/R1_N1 #VU Ecke 28 #
am 14.03.2024 um 17:33 Uhr
Jakobwüllesheim, K33

Eingesetzte Kräfte: LG Jakobwüllesheim, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Rettungsdienst, Polizei

Gestern ist die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall Ecke K28/K33 alarmiert worden. Vermutlich Aufgrund eines internistischen Notfalls hatte ein Fahrzeugführer die Kontrolle über sein Fahrzeug verloren, tuschierte eine weiteres Fahrzeug und verunfallte anschließend mit seinem Fahrzeug das wiederum 50 m weit im Feld zum stehen gekommen ist. Die Ersthelfer und ersteintreffenden Kräfte betreuten den sichtlich benommen und kaum ansprechbaren Fahrzeugführer bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes. Der Patient ist im Anschluss einem Krankenhaus zugeführt worden.