Einsatz "PE1/R1_N1 #VU PKW #"

041/2024
PE1/R1_N1 #VU PKW #
am 23.03.2024 um 12:12 Uhr
Soller, B56

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Feuerwehr Kreuzau LG Drove, Rettungsdienst, Polizei

Heute Mittag ist die Feuerwehr Vettweiß zu einem Verkehrsunfall mit zwei PKWs nach Soller alarmiert worden. Glücklicherweise war die Fahrerin nicht eingeklemmt, sondern eingeschlossen. In Zusammenarbeit mit dem Rettungsdienst wurden die Verletzen gesichtet und betreut. Eine Person ist dem Krankenhaus zugeführt worden.

Aufgrund des Meldestichwortes wurde im Rahmen der interkommunalen Zusammenarbeit die Löschgruppe Drove der Feuerwehr Kreuzau direkt mit alarmiert.