Einsatz "BD/- #brennen Paletten #"

103/2020
BD/- #brennen Paletten #
am 07.05.2020 um 17:38 Uhr
Vettweiß, Ulmenweg

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Die Feuerwehr Vettweiß wurde heute gegen 17:40 Uhr zu einem Brandeinsatz alarmiert.

Es handelte sich zum Glück um einen Entstehungsbrand. Bei Eintreffen brannten bereits drei Holzpaletten. Diese gehörten zu einem größeren Palettenstapel mit weiteren 15 Paletten. Angrenzend in direkter Nähe stand eine Trafostation.

Nur das schnelle handeln des Meldenden konnte ein ausbreiten des Feuers verhindern.

Vielen Danke an die Fahrradfahrer, die so aufmerksam waren und direkt die Feuerwehr gerufen haben.

Vorbildlich!