Einsatz "FZB/- #brennt Traktor #"

107/2020
FZB/- #brennt Traktor #
am 28.05.2020 um 11:40 Uhr
Soller, Droverstr.

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Tagesalarmgruppe, Einsatzleitdienst, Polizei

Heute Vormittag ging es für die Kräfte der Feuerwehr Vettweiß in die Ortschaft Soller.

Dort brannte ein Schlepper in voller Ausdehnung. Durch das Vorgehen zweier Angriffstrupps unter Atemschutz konnte das Feuer schnell eingedämmt und ein übergreifen auf umliegende Wiesen verhindert werden.

Eine über dem Brandherd laufende Telefonleitung wurde ebenfalls leicht durch die Hitze beschädigt.