Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "OES/- #Ölspur #"

Foto vom Album:
Einsatznummer
154/2020

Einsatztitel
OES/- #Ölspur #

Alarmierung:
am 01.08.2020 um 11:06 Uhr

Einsatzort:
Soller, Gangolfusstraße

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Heute wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einer Ölspur im Bereich der Gangolfusstraße in Soller alarmiert. Nach Erkunden konnte eine Feststellung anfangend von der Ortschaft Ginnick über Froitzheim, Frangenheim, Soller und auf der K28 in Fahrtrichtung Kreuzau gemacht werden. Da die Menge sich aber nur auf einzelne Tropfen beschränkte und keine Gefahr für den Verkehr bestand, wurden in Absprache mit der Polizei keine weiteren Maßnahmen ergriffen.