Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "BD2/- #Garagenbrand #"

Foto vom Album:
Einsatznummer
169/2020

Einsatztitel
BD2/- #Garagenbrand #

Alarmierung:
am 05.09.2020 um 12:28 Uhr

Einsatzort:
Frangenheim, Waldstraße

Einsatzart:
Brandeinsatz [ Brand ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Froitzheim/Ginnick, LG Jakobwüllesheim, LG Kelz, LG Soller, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, FTZ Kreis Düren, Polizei

Am Samstagmittag wurde die Feuerwehr Vettweiß zu einem Garagenbrand in die Ortschaft Frangenheim alarmiert. Bei Eintreffen der ersten Kräfte konnte festgestellt werden das an einem angrenzend Holzschuppen der mit Brennholz befüllt war mehrere Mülltonnen brannten. Der Eigentümer nahm schon die ersten Löschversuche vor und konnte schlimmeres verhindern. Die Feuerwehr übernahm die weiteren Löschmaßnahmen mittels S-Rohr. Um Glutnester in dem Holzstapel auszuschließen wurde dieser ausgeräumt und mittels Wärmebildkamera kontrolliert.

 



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.