Notruf

Falls es zum Notfall kommt

 
BannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbildBannerbild
(02424) 2090
Link verschicken   Drucken
 

Einsatz "TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#"

Foto vom Album:
Einsatznummer
174/2020

Einsatztitel
TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#

Alarmierung:
am 15.09.2020 um 16:22 Uhr

Einsatzort:
Kelz, Michaelstraße

Einsatzart:
Technische Hilfeleistung [ Hilfeleistung ]

Beschreibung des Einsatzes:

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

 

Zu einem Verkehrsunfall in Kelz wurde die Feuerwehr Vettweiß am 15.09.20 alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte stellte sich die Einsatzlage jedoch anders raus. Es gab glücklicherweise kein Verkehrsunfall sondern ein Bus hatte Diesel ausgehend von der Ortschaft Binsfeld bis nach Kelz verloren. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und das auslaufende Medium aufgefangen. Für die Beseitigung der Dieselspur wurde eine Spezialfirma beauftragt.



Bilder:
Fotoalbum in der Albumsansicht ansehen.