Einsatz "TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#"

174/2020
TH-VU/- #auslaufende Betriebsmittel nach VU#
am 15.09.2020 um 16:22 Uhr
Kelz, Michaelstraße

Eingesetzte Kräfte: LG Kelz, LG Vettweiß, Einsatzleitdienst, Polizei

Zu einem Verkehrsunfall in Kelz wurde die Feuerwehr Vettweiß am 15.09.20 alarmiert. Bei Eintreffen der Kräfte stellte sich die Einsatzlage jedoch anders raus. Es gab glücklicherweise kein Verkehrsunfall sondern ein Bus hatte Diesel ausgehend von der Ortschaft Binsfeld bis nach Kelz verloren. Durch die Feuerwehr wurde der Brandschutz sichergestellt und das auslaufende Medium aufgefangen. Für die Beseitigung der Dieselspur wurde eine Spezialfirma beauftragt.